Sonntag, 25. Oktober 2009

Das Qualifying


Während die Techniker und Elektriker schon um 5 Uhr aufgebrochen sind um das Qualifying vorzubereiten, war mir das Recht zum Ausschlafen vorbehalten. Nach Zigarette ohne Kaffee bin ich zum Strand aufgebrochen. Jener ist sehenswert, Baden spielts aber nicht, da garstige Würfelquallen das Badevergnügen bis hin zur Entleibung beeinträchtigen können. So blieb es bei ein paar Fotos und einer ca. 1Stündigen Wanderung.




Warnung vor Würfelquallen

 

 

Darwin Beach



Danach bin ich zum Qualifying marschiert, das auf dem Hidden Valley Raceground stattfand. Ziel des Qualifyings ist es logischerweise, die Startposition für den Sonntag zu determinieren.

Der Solarworld 1 hatte dabei aber ein paar Probleme. Die hinteren Bremsen blockierten, die ersten 2 Versuche scheiterten. Der dritte war dann letztendlich erfolgreich.



 




Danach hab ich dann noch beim Zammräumen und Einpacken geholfen, und bin weiters mit dem Techniker nochmals die neuesten Wetterdaten durchgegangen. Ein paar Erledigungen führten mich dann noch nach Darwin City: Zigaretten für 6 Tage, Hygieneartikel für 6 Tage, (im Outback gibts keine Duschen …) und ein Telstra Bigpond Stick um unter anderem diesen Blog weiter führen zu können.

Diese Zeilen tippe ich letztendlich beim Mc Donalds, da dieser ja freies Wlan offeriert.





Bis morgen

MS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen